Geschäftsleitung

 „Das Tolle beim Deutschen Roten Kreuz ist das Wirken mit Menschen für Mitmenschen.“

Uwe Lütjen

Uwe Lütjen, geboren 1961, ist verheiratet und Vater von drei Söhnen. Beruflich hat er sich nach einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann für eine Karriere bei der Bundeswehr entschieden, der er 12 Jahre lang treu blieb. Im Anschluss vertiefte Uwe Lütjen seine Expertise im Personalwesen durch eine Ausbildung zum Personalfachkaufmann und ergänzte sein Profil mit einer weiteren Qualifikation zum Betriebswirt.

Seit dem 1. Januar 1994 ist er als Personalleiter beim DRK-Kreisverband Stade tätig und übernahm dort am 1. September 2019 die Verantwortung als Vorstandsvorsitzender. In seiner Führungsrolle setzt er sich mit Herz und Kompetenz für die Belange des Verbandes ein.

Kontakt

Uwe_Luetjen

uwe lütjen

Geschäftsführer

address-book Am Hofacker 14
21682 Stade

Sarah heins

Vorstandssekretärin

04141 8033-301
Service-Center

Im DRK-Service-Center erhalten Sie umfassende Informationen zu den vielfältigen Angeboten, Projekten und Dienstleistungen des Deutschen Roten Kreuzes in der Region.

Telefon

04141 8033-0

E-Mail

info@kv-stade.drk.de

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
7:30 bis 16:30 Uhr
Freitag
7:30 bis 14:30 Uhr

© DRK-Kreisverband Stade

Webdesign:
Medienzentrum Stade