Aktuelles

vom:

Airbus ermöglicht neues EKG für DRK-Bereitschaft Buxtehude 

Airbus
Bildunterschrift v.l.n.r.: Henrik Quast Henrik Quast (stellvertretender Vorsitzender DRK-Ortsverein Buxtehude), Michael Fürste (Beisitzer im Vorstand und Bereitschaftleiter), Thomas Ziegert (Glückspfennigbeauftragter Airbus Operations GmbH - Standort Buxtehude) und Alexander Kottmann (Personalleiter Airbus Operations GmbH - Standort Buxtehude)

Die DRK-Bereitschaft Buxtehude durfte Herrn Kottmann, Personalleiter Standort Buxtehude, und Herrn Ziegert, Glückspfennigvertreter Standort Buxtehude, von der Airbus Operations GmbH begrüßen.

Dank der großzügigen Unterstützung im Rahmen der Airbus Glückspfennig Aktion konnte ein neues EKG für einen Rettungswagen angeschafft werden. Während der Besichtigung der neuen Räumlichkeiten des DRK-Ortsvereins Buxtehude konnten viele Fragen gestellt und beantwortet werden.

Solche Partnerschaften sind von unschätzbarem Wert, um weiterhin für alle da sein zu können. Ein herzliches Dankeschön an Airbus für die wertvolle Unterstützung! 

Service-Center

Im DRK-Service-Center erhalten Sie umfassende Informationen zu den vielfältigen Angeboten, Projekten und Dienstleistungen des Deutschen Roten Kreuzes in der Region.

Telefon

04141 8033-0

E-Mail

info@kv-stade.drk.de

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
7:30 bis 16:30 Uhr
Freitag
7:30 bis 14:30 Uhr

© DRK-Kreisverband Stade

Webdesign:
Medienzentrum Stade